Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hier geht es zur Postingmarathonübersicht: Klick!
Inplay-Info » Spieljahr: 2019 » [ Zum Kalender ]
September 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Oktober 2019
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
November 2019
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Fragen & Antworten - für Gäste
Administrator
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Das Team
Du hast eine Frage und findest dafür einfach keine Antwort? Dann kommt das Ganze hierhin!
Interessent
Unregistered
Schönen guten Tag und ein frohes neues Jahr euch allen!
Ich bin auf euer Forum gestoßen, da ihr Partner zu einem Forum, in welches ich auch kürzlich geschliddert bin, seid!

Die idee mit dem Multicrossover finde ich klasse, eine Frage jedoch: wie sieht es aus, einen Gott zu spielen, der sich in der Moderne auf Erden befindet? Wäre dies zu overpowered? Oder könnte man da was drehen?

Liebe Grüße
RICH-GUY
JENNI
Hallöchen Interessent,

dir auch erstmal ein frohes Neues Jahr Smile Wir freuen uns, dass du auf unser Board aufmerksam geworden bist und darüber nachdenkst zu uns zu stoßen.

Zu deiner Frage: Götter können bei uns ebenfalls gespielt werden (wir haben auch schon ein paar aus verschiedenen Universen). Allerdings dürfen Götter nicht vollends unbesiegbar sein, sondern sollten schon irgendwelche Schwächen haben mit denen sie im Notfall besiegt werden könnten. Das gilt allerdings nicht nur für Götter, sondern für alle sehr starken Charaktere.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

Liebe Grüße
Jenni
RuRu
Unregistered
Hallo,
ich hätte eine Frage an eure My Hero Academia Mitglieder.

Wird von eurer Seite noch jemand dringend gesucht? Ich muss gestehen, ich kann mich nämlich gerade nicht so wirklich entschieden, ob ich einen Canon Charakter Leben einhauchen möchte, oder einem Free, der aus dem Universum stammt.

Daher dachte ich mir einmal, ich frage nach, ob es von eurer Seite her, Charaktere gibt, die dringend gesucht werden, dass würde auch den Anschluss erleichtern.

Liebe Grüße
Eijirou Kirishima
Unregistered
Hallu RuRu!

Es freut mich, dass du Interesse an einem MHA Charakter hast. Ich kann jetzt nur von Bakugou, Denki und Kiri sprechen, aber sie suchen niemanden Bestimmtes. Wie es bei Hawk und Dabi aussieht weiß ich da leider nicht. Sollte es nicht passen, freuen wir uns aber natürlich über einen Free Char

LG Kiki
RuRu
Unregistered
Hallo Kiki,

danke schon mal für deine Antwort. Also, werden jetzt nicht groß irgendwelche Charaktere der 1A, der Lehrer, der Liga und co gesucht? Hmm ok.
Bezüglich eines Free, wenn ich sage der Charakter wäre auch auf der U.A. Oberschule (keine Sorge, es wäre eine andere Klasse) könnte man von Bekanntschaften reden?
Ganz ohne Anschluss ist es, immer etwas doof.

In erster line, geht es mir gerade wirklich um den Anschluss.
Je größer ein Forum ist und umso mehr Mitglieder dieses hat, um so schwer findet man den leider.

Ich wünsche noch eine gute Nacht.
Ryuu
Unregistered
Also von Bekanntschaften kann man sicher ausgehen, man müsste eben nur schauen, wie sie sich dann in Seattle begegnen. Kiri wird denke ich durchaus Bereit sein sich vielleicht sogar mit deinem Charakter anzufreunden. Aber es kommt natürlich auch darauf an, wie dein Charakter so wird. Bei Baku, Shoto und Deku wird es zum Beispiel schwerer, da sie miteinander verbunden sind und Deku selbst Evil gespielt wird. Im grunde kannst dein Charakter hier in Seattle aber auch mit vielen anderen Kontakte knüpfen lächeln
Aber wir sind gepannt auf deinen Charakter <3

LG Kiki
Taube
Unregistered
Hey RuRu,

ich hoffe ich bin nicht zu spät und du schaust hier vielleicht nochmal rein. Ich sehe du hast Interesse an einem Charakter im MHA Universum und wollte dich mal fragen, ob wir uns vielleicht einfach mal privat zusammentun und über Ideen reden? Falls du das noch lesen solltest (was ich doch sehr hoffe), kannst du mir ja vielleicht mal verraten, wie ich dich erreichen kann. Auf jeden Fall würde ich mich sehr freuen und dann könnten wir etwas Spannendes auf die Beine stellen! Ideen habe ich immer genüge! Smile

Liebe Grüße,
Taube
Gast
Unregistered
Hey,

würde Smaug seine Größe und Gestalt in der neuen Welt beibehalten, oder bekommt er ein menschliches Aussehen?

LG <3
Carla
Unregistered
@Taube
Hey! ich habe den User mal angeschrieben und ihm bescheid gegeben. Werde mich hier nochmal melden, sollte das noch aktuell sein!

@Gast

Hey Gast! Da die Schwachstellen keine Veränderung an einem Wesen machen, wird er seine volle Größe beibehalten und keine menschliche Gestalt annehmen. Solltest du ihn wirklich spielen wollen musst du also damit rechnen, dass er auffällt und einige Charaktere darüber nicht sehr happy sein dürften.

LG Kiki

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.