Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Inplay-Info » Spieljahr: 2019 » [ Zum Kalender ]
Juli 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
August 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
September 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30


[Frei] A happy family is an earlier heaven
Familienmitglieder und Au-Pair gesucht
Gesuchinformationen
Art des Gesuches
Alter des Gesuchten/der Gesuchten
Avatarperson/en
Member
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
JENNI
Registriert seit: Nov 2020
Beiträge: 152
Themen: 5
#1
Keine Trigger vorhanden

A happy family is an earlier heaven.
Guten Abend Schatz, ich bin zuhause! Eine Begrüßung, wie du sie seit der Beförderung deiner Frau häufiger hörst. Die Uhrzeiten, zu denen Merit nach Hause kommt, sind nicht immer ganz familienverträglich - lange Besprechungen, kurzfristige Interviewtermine oder einfach nur ein Artikel, der noch geschrieben werden muss. Die Liste der Gründe, die deine Frau dafür vorbringt, ist lang. Und auch, wenn du zugestimmt hast ein Au-Pair für die Betreuung der Kinder einzustellen, begeistert dich die ständige Abwesenheit deiner Frau keineswegs und stellt nur einen der zahlreichen Konfliktherde in eurer Ehe dar. Immerhin könnte Merit ihre Karriere auch einfach ein wenig zurückschrauben, anstatt nach immer mehr zu streben. Doch den Kampf hast du nach vierzehn Jahren fast schon aufgegeben - aber nur fast. Denn eigentlich hattest du dir das gemeinsame Leben anders vorgestellt. Nicht, dass du zu laut beschweren wollen würdest. Du hast eine intelligente, attraktive Frau an deiner Seite, die sich liebevoll um ihre Kinder kümmert. Dennoch wäre dir lieber, wenn deine Frau ein ebenso klassisches Rollenmodell leben wollen würde wie du.


frei wählbarer Vorname
ü40 Jahre
frei wählbarer Beruf
z.B. Barry Atsma
vergeben
Mit deinen vierzehn Jahren hat die Pubertät langsam bei dir eingesetzt. So wirklich festmachen, wann es eigentlich angefangen hat, kann wohl niemand. Doch die Veränderungen bemerkst nicht nur du, sondern auch deine Familie. Früher warst du ein kuschelbedürftiger, aufgeweckter Junge der für sein Leben gern irgendwelche Dinge gebaut und mit seiner Schwester und ihren Puppen gespielt hat (sie hatte aber auch immer so gute Ideen für gemeinsame Puppenspiel-Sessions!). Doch seit einiger Zeit sieht man dich immer seltener gemeinsam mit deiner Schwester spielen. Puppen sind out, stattdessen willst du jetzt lieber ein paar coole Spiele für deinen Computer. Und wenn man schon dabei war, sollten deine Eltern sich möglichst fern von dir halten und dir ja nicht zu sehr auf den Senkel gehen. Du weißt nicht so recht wieso, aber das tun sie mittlerweile mit einer ziemlichen Regelmäßigkeit. Einzig euer Au-Pair, das bereits seit ein paar Monaten auf euch aufpasst, darf jederzeit in dein Zimmer schneien, das du ziemlich eindeutig mit einem "Keep Out" Schild gekennzeichnet hast. Dass dem so ist, könnte allerdings daran liegen, dass du auf euer Au-Pair durchaus ein Auge geworfen hast.
frei wählbarer Vorname
14 Jahre
Schüler
z.B. William Franklyn-Miller
vergeben
Du und dein Bruder ihr wart schon immer ein gutes Team. Schon früh habt ihr euch zusammen auf abenteuerliche Fantasiereisen begeben. Dabei spielte euer Geschlecht eigentlich nie eine Rolle - du hast ihn gerne mit deinen Puppen mitspielen lassen und er hat dich im Gegenzug in die coole Welt des Lego-Bauens eingeführt. Zusammen habt ihr Fangen und Verstecken gespielt und wart euch der beste Freund. Doch seit einiger Zeit zieht sich dein Bruder immer weiter von dir zurück. Von deinen Puppen will er nichts mehr wissen und du bist mittlerweile nur noch "die nervige kleine Schwester". Du hast deinen besten Freund verloren und verstehst nicht so richtig wieso. Dass nun auch noch einige deiner Freundinnen anfangen deinem Bruder so komische Blicke zuzuwerfen verstehst du auch nicht recht und eigentlich wünschst du dir einfach die Zeit von früher zurück.


frei wählbarer Vorname
12 Jahre
Schülerin
z.B. Mia Talerico
frei
Du hast dich schon früh für andere Kulturen interessiert und die englische Sprache fiel dir bereits in der Schule ziemlich einfach. Mit dem Abitur in der Tasche wolltest du ersteinmal raus in die Welt, Erfahrungen und Eindrücke sammeln bevor du dich in das Arbeitsleben stürzt. Die Suche nach einem Weg ins Ausland zu kommen und dabei etwas Geld zu verdienen brachte dich schnell auf Seiten, die der Vermittlung von Gastfamilien und Au-Pairs dienen. So bist du schließlich bei der Familie Richardson in Seattle gelandet. Und ehrlich, es hätte dich auch schlimmer treffen können. Du wurdest herzlich empfangen und die Kinder, die du betreust sind bereits aus dem Gröbsten raus und brauchen längst keine Rundumbetreuung mehr. Da macht es dann auch nichts, wenn du dafür ein wenig mehr im Haushalt aushelfen musst weil Merit seit ihrer Beförderung nicht mehr so viel zuhause ist. Im Großen und Ganzen fühlst du dich recht wohl in deiner Gastfamilie, auch wenn es natürlich genug Dinge gibt, die dich stören könnten. Zum Beispiel der Sohn, der irgendwie etwas übermotiviert wirkt und von dem du fast überzeugt bist, dass er in dich verknallt ist. Oder der Umstand, dass der Herr der Hauses nicht so wahnsinnig viel davon hält zu kochen oder den Haushalt zu übernehmen - dafür gibt es ja dich und Merit. Aber am meisten nervt dich wohl, dass du in einem fremden Land abgeschottet bist und keine Möglichkeit mehr hast nach Hause zu kommunizieren. Denn so nett die Richardsons auch sind, können sie doch deine Familie nicht ersetzen.
Name frei wählbar
21 Jahre
AuPair
frei wählbar
frei
Was ist geplant?
Merit Richardson sucht also ihre gesamte Familie. Merit ist als Journalistin in der Karriereleiter aufgestiegen und ziemlich am Routieren den Spagat zwischen Karrierefrau und Mutter hin zu bekommen. Dass sie sich dabei ziemlich aufreibt, dürfte wohl eher ihr Mann zu spüren bekommen.
Wie man sieht, habe ich die Gesuche relativ oberflächlich gehalten und nur sehr wenig explizit vorgegeben. Das, was vorgegeben ist soll überwiegend auch so bleiben, da hierauf im Inplay bereits Bezug genommen wurde. Davon abgesehen ist aber allerlei Spielraum für die Eigeninterpretation der Charaktere und den Beziehungen zueinander. Auch habe ich bislang vermieden Namen im Inplay vorzugeben, weil ich das gerne euch und eurer Avatarwahl überlassen möchte. Für das Au-Pair habe ich auch noch kein Geschlecht benannt, sodass hier sogar der größte Gestaltungsspielraum besteht. Ganz nach euren Wünschen können wir gemeinsam plotten ob und welches Drama in die Familiengeschichte eingewoben werden soll.
Eines ist jedoch klar: Merit hat sich mit ihrem Leben abgefunden, die große Erfüllung gibt es allerdings nicht. Geplant ist, dass sie irgendwann eine Affäre beginnen wird. Hier gibt es dann ordentlich Platz für allerlei Drama (oder auch nicht, dann bleibt es einfach ein Geheimnis). Mir ist wichtig, dass die Familie nicht nur irgendein Beiwerk für die Liebesgeschichte um Merit wird, sondern wir gemeinsam planen plotten und sehen wohin uns die Reise führt. Die Zustände in Seattle werden zunehmend schwieriger und ich denke auch so gibt es genug, womit sich die Familie künftig auseinander setzen muss.
Neben der Kernfamilie hat Merit einen jugendlichen Neuankömmling aufgenommen, was sicherlich nicht jedem in der Familie gefallen wird. Auch hier können wir näheres gemeinsam mit der entsprechenden Spielerin besprechen Grin
Und sonst so?
Mein Name ist Jenni und ich bin eine der Admina des ATFC, sodass man keine Angst haben muss, dass ich schnell verschwinde. Ich bin was meine Charaktere angeht recht beständig, lösche also eher selten und wenn dann nur aus gutem Grund Charaktere. Meine Zeichenanzahl liegt in der Regel grob um die 2000 Zeichen, passe mich aber auch meinen Postpartnern etwas an. Mehr als 4000 Zeichen werden es allerdings eher selten. Außerdem liebe ich jede Form des Dramas und lasse meine Charaktere auch gerne ein bisschen leiden - wenn es dir da ähnlich geht, passen wir jedenfalls schonmal gut zusammen Grin

Wir sind ein Multicrossover mit L3V3S3-Rating und Spielort Seattle. Neben einer Whitlist und dem ein oder anderen technischen Gadget gibt's bei uns eine plotbasierte Storyline, die viel Raum für Charakterentwicklung lässt. Nähere Info's zu unserem Board und der Storyline findest du hier.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.