Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Inplay-Info » Spieljahr: 2019 » [ Zum Kalender ]
Juli 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
August 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
September 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30


Dämonen läutern
Dämonen läutern
Amy Sanchez
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
#1
Juhu

Um die Plays usw spannender und abwechselnd du gestalten, kommen mir ja doch schon arg viele Ideen und wegen einer muss ich mal fragen ob das so ginge.

Die Dämonen können sich ja durch gute Taten läutern, ist ja eigentlich der Hauptsinn der Serie.
Eben glaube auch ihr menschliches Erscheinungsbild wieder erhalten, jedenfalls ist das in einer Fanstory so an gelegt.
Mir schweb nämlich der Gedanken im Kopf herum das ich Snow ihre damalig menschliche Gestalt wieder geben würde, möchte, so 100% sicher bin ich mir allerdings noch nicht.

Sie währe nämlich schon auf einen guten Wege dahin und hat schon einiges Gutes getan, auch in der Hölle schon.
Eben sich um die misshandelten Angestellten von Val gekümmert, ihre Bekanntschaften nie an ihn verraten, sich um ihn selbst gekümmert, Angel nun nicht verraten, Charlie gerettet, ihr geholfen usw.

Ginge das also hier mit der Läuterung oder ehr nicht weil sie eben nicht in ihren Universum ist?

Knuddel und schon ma Danke für eine Antwort.

PS: Bei der Anmeldung von Angel hab ich ihm seine ja wieder gegeben gehabt, nur wenn das nun im Nachhinein falsch war...ich weis nicht.
Denn da hatte ich auch den Gedanken hinter da er zu Lebezeiten nicht wirklich so schlimme Dinge verbrochen hat, ehr dann in der Hölle, das er die Chance drauf hat diese ab und an an zu nehmen.
Blush
Zitieren
Amy Sanchez
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
#2
Push up
lächeln
Zitieren
Posting Freak
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
JENNI
Registriert seit: Jul 2020
Beiträge: 823
Themen: 19
#3
Hey!

Sorry, dass du warten musst. Wir sind noch dabei es zu besprechen, werden uns aber bald hier melden Grin

LG Jenni
Zitieren
Amy Sanchez
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
#4
Danke dir
Dann kannst du die Pn ignorieren.
lächeln
Zitieren
Amy Sanchez
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
#5
Weis ihr habt einiges zu tun da ihr nur noch zu zweit seid, nur ein bissel enttäuscht bin ich schon das ich dieses Mal hier so lange auf eine Antwort warten muss.
cry
Zitieren
Senior Member
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Ela
Registriert seit: Jul 2018
Beiträge: 480
Themen: 22
#6
Hallo Blue!

Wie du weißt haben wir da drüber lange gesprochen und recherchiert und sind zu dem Entschluss gekommen, dass es vollkommen okay ist, wenn du das so machst.

In diesem Zusammenhang möchte ich auch noch einmal anmerken, dass wir bei so komplexen Fragen eben unsere Zeit zum besprechen brauchen, besonders dann wenn wir das Fandom nicht kennen und dann noch zusätzlich bisschen recherchieren müssen um eine Antwort geben zu können. Dabei ist es also absolut nicht zuträglich, wenn die ganze Zeit gehetzt oder gedrängelt wird, denn dadurch fühlen wir uns ziemlich unter Druck gesetzt und dann dauert alles eben noch länger.
Daher bitten wir darum, dass bei solchen Fragen, Geduld mitgebracht wird, besonders dann wenn wir schon eine Rückmeldung gegeben haben, dass wir das am besprechen sind.

LG
Ela
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt ♣ Letha Godfrey's Beitrag:
  • , ,
Zitieren
Amy Sanchez
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
#7
Ich wollt euch sicher nun nicht drängeln, sorry kam das so rüber.
Und ja...ich weis das Jenny ja sagte ihr seid dran, nur versteht das jetzt nicht falsch, ich fühlte mich dennoch ein wenig vergessen mit der Anfrage hier.
Ist und war echt nicht böse gemeint.

Smile
Euch drück.
Dennoch vielen, lieben Dank nun für die Antwort.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.