Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Inplay-Info » Spieljahr: 2019 » [ Zum Kalender ]
Juli 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
August 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
September 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30


Fehler in den Regeln/ Info text
Cane de Duviel
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
#1
Hey ihr lächeln
Mit mir habt ihr ein User am Board, der die kleinen, winzigen Fehler findet und sie dann meldet. Seht es als Segen oder als Fluch, ganz wie ihr wollt. Aber gerade in den Regeln finde ich, sollte es richtig sein. Mir geht es dabei nicht um Schreibfehler, die macht jeder mal, sondern um folgendes:

Zitat:Inplay&Schreibregeln

5. Es sind immer vier Monate im Inplay bespielbar. Alle vier Monate gibt es dann einen Zeitsprung, das heißt, dass wir dann im Inplay einen Monat vorrücken. Beispiel: Bespielt wird November, Dezember und Januar. Im Februar gibt es einen Zeitsprung, sodass ab dann Dezember, Januar und Februar bespielt werden. Szenen aus dem November, die bis dahin nicht abgeschlossen worden sind, können im Nebenplay beendet werden.

So wie ich das auch aus dem Info text im Header entnehme, sind es DREI Monate, die bespielt werden und am vierten passiert der Zeitsprung, aber Februar ist in dem Beispiel nicht bespielbar. Im jetzigen Zeitraum ist der April nicht bespielbar obwohl es der vierte Monat wäre

Dazu passend im Header wird der März als Dezember bezeichnet^^

Zitat:MÄRZ 2019 DER DEZEMBER BESCHERT UNS TEMPERATUREN VON 3,7 3 °C - 6,1 C UND IST DAHER MANGELS SONNENSTRAHLEN DEUTLICH KÜHLER ALS DER FEBRUAR. AN 14 REGENTAGEN (03.03.-05.03., 8.03.,11.03.-14.03 UND 22.03. WURDEN AN DIE 90 MM NIEDERSCHLAG ERBRACHT.

Ist euch vielleicht auch schon bekannt und ihr seid noch nicht zum anpassen gekommen. Falls das im Header gesondert angepasst werden muss: Ich nutze den Red Dust Style
Harlow Lansberry
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
#2
Huhu Cane!

Herrje.. manchmal passieren einem echt Fehler, wo man im Nachgang nur den Kopf schütteln kann. Vielen lieben Dank für's drauf aufmerksam machen! Ich hab das mal direkt abgeändert.

Liebe Grüße
Jenni
Cane de Duviel
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
#3
ich hab halt ein talent dafür die winzigen Rosinen zu finden, wie das letzte Osterei neulich Haha
kein ding und Fehler passieren, da kann man es ja fix melden lächeln
Kitty Pryde
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
#4
Hoi lächeln

Darf ich mal hijacken?

Bin beim durchklicken der Regeln nach der Anmeldung auf einen kaputten Link gestoßen, in dem Thread hier, der Link, der zum Bewerbungs-Thread weiterleiten sollte, führt auf ein nicht-existentes Thema lächeln War natürlich kein großes Problem weil der Thread ja nicht gerade schwer zu finden ist, aber jetzt wo ich das Thema hier gesehen hab hab ich mir gedacht man kann es ja mal anmerken Grins
YOU HAVE GLITTER IN YOUR EYES
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
JENNI
Registriert seit: Jun 2019
Beiträge: 925
Themen: 14
#5
Huhu Cat!

Der Thread war zwar schon archiviert, aber trotzdem Danke für's Bescheid geben! Der Link ist vermutlich ein Überbleibsel vom Umzug. Ich hab ihn jedenfalls gegen den korrekten Link ausgetauscht. lächeln

Liebe Grüße
Jenni




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.