Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Inplay-Info » Spieljahr: 2019 » [ Zum Kalender ]
Juli 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
August 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
September 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30


Langsame Ladezeiten
Angel Dust
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
#1
Huhu.

Mir fällt seid gut zwei Wochen auf das die Ladezeiten hier im Board oft äußerst langsam sind, vor allen bei der Anmeldung und beim abschicken von Post.
Geht es noch jemanden so?

Ich denke nicht das es an meiner uralt Schrottkiste von Laptop liegt da ich diesen vor drei Wochen komplett saniert und aufgerüstet habe mit diversen Downloads zur Verbesserung der Schnelligkeit usw.
Jegliche veralteten, beschädigten Dateien bei mir gelöscht habe, die Festplatten aufgeräumt wurden, verlangsamende Dateien raus geschmissen wurden usw.

Woran also könnte diese Lahmheit hier im Board liegen?
Denn es ist wieder mal nur die Boardseite und sonst keine andere.

Danke
Knuddels verteil.
Zitieren
Madara Uchiha
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
#2
Huhu!
Also ich hab das Problem nicht. Grins
Hast du schon mal den Cache vom Browser gelöscht und welchen verwendest du denn?
Zitieren
Angel Dust
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
#3
Immer noch Google.
Firefox und Internet Ex habe ich ebenfalls gelöscht.
Wie gehabt der Lap, ist grundsaniert, daher versteh ich ja nicht warum die Seite hier so lahm arschig ist.

Nur beim anderen Lappi, der ja noch nagelneu ist, den ich so gut wie aber null benutze, hängt es hier ebenfalls und bei dem nutze ich auch Google.

Beide haben W Lan, hängen also auch nicht am Kabelnetz.
Und selbst wenn, das wurde auch erst vor einigen Monaten bei uns so gut wie überall auf Glasfaserkabel mit schnellerer Leistung erneuert, genau so wie die Box bei uns unten im Keller die das ganze Internet, Telefon vom Haus regelt.

Und Cookies usw löscht mein Virenprogramm das ebenso aufgestockt wurde jeden Tag nun voll automatisch, da muss ich gar nix mehr machen. lächeln
Zitieren
Madara Uchiha
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
#4
Probier es mal mit Opera als Browser (versuchsweise). Google hinkt bei den Programmiersprachen hinterher und es kann sein, dass das Board die eine oder andere Syntax benutzt, mit der Google nichts anfangen kann. Mal vereinfacht ausgedrückt.
Zitieren
Angel Dust
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
#5
Alles klar.

Ist ja nicht immer so das es hier so lahm ist, halt immer mal wieder und grad eben extremst.
Zitieren
MUTANT LOVER
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Jenni
Registriert seit: Jun 2019
Beiträge: 404
Themen: 36
#6
Von Team-Seite her kann ich leider nicht wirklich was dazu beitragen. Das Problem hat bislang sonst niemand gemeldet, ich selbst hab das Problem auch nicht bzw. nur sehr sehr selten und dann auch nur kurzzeitig.
Mein laienhafter Rat wäre auch cookies löschen und nen anderen Browser probieren. Vielleicht hat Ela noch ne Idee, aber sie ist abgemeldet und daher kann eine entsprechende Rückmeldung noch ein bisschen dauern lächeln

Liebe Grüße
Jenni
Zitieren
Angel Dust
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
#7
Hihi vielleicht bockt die Seite bei mir weil meine Muse nicht willig ist.
Wer weis.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.