Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Inplay-Info » Spieljahr: 2019 » [ Zum Kalender ]
Juli 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
August 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
September 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30


Szenen selbst archiviren
Elias Kavanagh
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
#1
Huhu :3

Wollte fragen, ob es möglich wäre, ein Plugin zu erstellen, mit welchen man selbst Szenen archiviren kann. Ich kenne dass von einem Schwesternboard und finde die Funktion sehr praktisch, weil es schon etwas nervig ist alte Szenen aus der Versenkung zu holen und sich dann noch an den Ort zu erinnern. Kann mir vorstellen, dass es mit etwas Arbeit verbunden wäre. Ist halt nur mal ein Vorschlag von mir lächeln
[-] Folgendes 1 Mitglied gefällt Elias Kavanagh's Beitrag:
  •
Zitieren
Guinevere Beck
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
#2
Hallo Aries!

Vielen Dank für deinen Vorschlag!
Tatsächlich haben wir dieses Plugin schon seit längerem auf dem Schirm und wollen es in der Offlinephase vielleicht einbauen, die aber auch erst dann stattfinden wird, wenn Jenni aus ihrer Abwesenheit wieder da ist.
Nun fragst du dich wahrscheinlich: Warum nur vielleicht? Das möchte ich dir gerne einmal erklären! Grin
Die meisten anderen Foren haben ein großes Inplayarchiv, wo die Plays unsortiert in ein Unterforum verschoben werden und für solche Archive funktioniert das Plugin wirklich gut. Bei uns ist das Problem, dass wir unser Archiv ordentlich sortiert nach den Inplaymonaten haben, welche bereits vergangen sind. Leider kann man bei dem Plugin nicht angeben, dass er da Unterscheiden soll, sondern dieses Plugin ist darauf ausgelegt alles in ein großes Archiv zu verschieben. Bisher geht unsere Tendenz im Team aber dazu, dass wir das Archiv nicht ändern wollen, weil wir es gerne sortiert mögen und daher können wir bisher noch nicht abschätzen wie viel Sinn dieses Plugin für uns machen würde. Da es für uns genauso viel Arbeit wäre, wenn wir die Plays in dem großen Archiv dann trotzdem noch manuell sortieren müssten.

Daher werden wir das Plugin während der Offlinephase auf jeden Fall testen, aber ich kann nicht versprechen, dass es dann am Ende der Phase auch ins Live Forum schaffen wird, weil ich wie gesagt bishr noch nicht abschätzen kann wie viel das Plugin für uns machen würde.

LG
Ela

edit: Abgesehen davon, dass man Plays dann trotzdem nicht selbst aus dem Archiv heraus holen kann. So funktioniert das Plugin halt nicht...das müsste trotzdem das Team machen! Grin Und unsere monatliche Aufräumaktion würde durch dieses Plugin ebenfalls nicht weichen
Zitieren
Elias Kavanagh
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
#3
Ja, okay das alles in ein großes Archiv gepackt wird, hatte ich ehrlich gesagt nicht bedacht. Meinte auch dass es von Vorteil wäre, weil dann nicht mehr das Problem aufkommen würde dass Plays archiviert werden wenn der Postpartner nicht zum antworten kommt. Naja, schauen wir mal wie es im Test läuft. Aber danke für die Antwort und ich harke das dann hier mal als erledigt ab Grin
Zitieren
Guinevere Beck
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
#4
Ich muss nur nochmal kurz was dazu sagen, weil ich glaube, dass wir da aneinander vorbei geredet haben Haha:
Dieses "Problem" würde trotzdem noch aufkommen, weil wir unsere monatlichen Aufräumaktionen dennoch durch führen würden und weiterhin alle Plays in denen länger als 30 Tage nicht gepostet wurde ins Archiv verschieben werden.
Selbst mit dem Einbau des Plugins würde sich das also nicht ändern! Grin
Zitieren
Elias Kavanagh
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
#5
Ja, okay... dann hat sich das erledigt sweat smile
[-] Folgendes 1 Mitglied gefällt Elias Kavanagh's Beitrag:
  •
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.