Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Inplay-Info » Spieljahr: 2019 » [ Zum Kalender ]
Juli 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
August 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
September 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30


[Technik] Gimmick - Liste
Michael Kelly
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
#1
Hello ihr fleißigen Fussel,

mir ist beim Lesen der Gimmick - Liste aufgefallen, dass ab dem Punkt Postpartners
Zitat:Aufrufen könnt ihr das Plugin über und werdet dann zu einer Maske mit Links weiter geleitet, wo ihr entweder eure Suche starten oder euch einen Postpartner auslosen könnt. Und natürlich könnt ihr euch hier auch Szenen von anderen Spielern reservieren, wenn ihr euch eine der Suchen ansprechen sollte. Wie genau das alles funktioniert wird euch auch innerhalb des Plugins erklärt, dafür einfach auf „So funktioniert es“ klicken und schon öffnet sich ein Pop-up Fenster mit einem Erklärungstext.

Posts & Themen planen

Was dieses Plugin tut und wofür es ist, steht im Grunde bereits im Titel, aber hier noch mal eine etwas genauere Erklärung dazu.
Mit diesem Plugin habt ihr die Möglichkeit eure Posts und Themen zu planen in dem ihr einstellt wann der Post oder das Thema veröffentlicht werden soll, wenn ihr es nicht sowieso direkt abschicken wollt. Dafür müsst ihr einfach auf neues Thema oder auf Antworten klicken, damit sich das gewohnte Fenster öffnet in dem ihr euren Post schreiben könnt. Ist der Post fertig und bereit gelesen sowie abgeschickt zu werden, dann müsst ihr ein wenig runter scrollen und seht anschließend folgende Frage: „Soll dieser Post erst zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden?“
Standardmäßig ist dort bereits Nein eingestellt, wollt ihr euren Post aber planen, dann müsst ihr beim Auswahlmenü auch Ja auswählen, anschließend gebt ihr sowohl Datum als auch eine genaue Uhrzeit ein und klickt abschließend auf „Als Entwurf speichern“.

Gesuchs-Erweiterung

Dieses Plugin fügt eine Erweiterung im Gesuchsbereich hinzu und bedarf im Grunde keiner großen Erklärung, da es sich von selbst erklärt.
Wollt ihr ein Gesuch posten und wollt in der entsprechenden Area ein Thema eröffnen, gibt es oben drüber nun eine weitere Maske in der ihr weitere Informationen zum Gesuch angeben könnt, sodass es Interessenten und auch dem Team leichter fällt eure Gesuche einordnen zu können, da man so direkt einen ersten Eindruck davon bekommt was da im Grunde gesucht wird.

automatische Archivierung

Mit diesem Plugin habt ihr die Möglichkeit eure Inplayszenen selbst archivieren zu können. Dafür müsst ihr direkt im Unterforum bei der entsprechenden Szene auf den kleinen Karton klicken oder unten bei der Themenansicht selbst auf „Thema archivieren“ klicken. Anschließend müsst ihr dies noch einmal bestätigen und schon wurde eure Szene ins Archiv verfrachtet!
in dem hervorgehobenen Teil ist wohl ein Link versteckt der nicht richtig geschlossen worden ist. Denn wenn man ab dem hervorgehobenen Und des zitierten Textes, mit der Maus über den Rest drüberfährt, ist der gesamte untere Teil der Liste verlinkt.

Ich denke mal nicht das das so gewollt war.
LG
Zitieren
Senior Member
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Ela
Registriert seit: Jul 2018
Beiträge: 480
Themen: 22
#2
Hallo Barby!

Ich werde mir die Sache anschauen ( und natürlich auch beheben! ) sobald es mir wieder besser geht, da ich aktuell ein wenig am kränkeln bin. Nur damit du Bescheid weißt, dass ich das nicht übersehen habe.

LG
Ela
Zitieren
Senior Member
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Ela
Registriert seit: Jul 2018
Beiträge: 480
Themen: 22
#3
So!
Ich habe den Fehler nun korrigiert, sodass nun alles so ist wie es sein sollte! Grin

LG
Ela
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.