Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Neue Kurznews, Freunde! Klick
PM Auswertung + Preisverleihung: Klick
Die neue OC Blacklist ist online: Klick
Inplay-Info » Spieljahr: 2019 » [ Zum Kalender ]
Februar 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28
Maerz 2019
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
April 2019
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Yennefer von Vengerberg
Junior Member
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Purp
Yennefer von Vengerberg
[x] Ich habe meine Profilfelder komplett ausgefüllt.
[x] Ich habe mich in die Jobliste eingetragen.
[x] Ich habe die Regeln gelesen, verstanden und akzeptiert.

Ist dein Charakter ein Fremder oder ein Einheimischer? Fremder

FÜR DIE ADMINS:
[ ] Wurde in die Universumsliste eingetragen?
[ ] Wurde in folgende Unterkunft verteilt:
Senior Member
Ela
Hallo Purp,

ich habe mir deine Yennefer angesehen und noch zwei Dinge gefunden, die angepasst bzw ergänzt werden müssen:
  • Du schreibst, dass sie sich in einer Fahrschule angemeldet hat, da frage ich mich woher sie das Geld dafür hat, denn die Fahrschule wird ihre Fahrstunden ja nun nicht kostenlos anbieten?

• Außerdem steht in der Jobliste, dass sie in einem Laden arbeitet und auch hier frage ich mich wie sie an diesen Job gekommen ist? Dafür wird sie einige Dokumente brauchen wie einen Ausweis und andere Papiere, die man bei einer Einstellung vorlegen muss. Zum einen denke ich also nicht, dass sie ihre gesamten Papiere dabei hatte als sie in Seattle gelandet ist und zum andern glaube ich auch nicht, dass diese Papiere hier in Seattle viel wert wären, da Yennefer aus einer anderen Welt stammt und die Papiere damit auch andere sein dürften. Und ob die Leute diese hier in Seattle akzeptieren würden ist ebenfalls sehr fraglich. Da brauchst du also noch eine logische Erklärung für, ansonsten müsstest du sie bitte als Arbeitslos eintragen.

Sag Bescheid, wenn du das erledigt hast, dann schaue ich gerne nochmal drüber.

LG
Ela
Posting Freak
Ela
Hallo!

Wollte einmal hören ob du noch dabei bist zu bearbeiten und ob es vielleicht Probleme gibt bei denen ich dir helfen kann? lächeln

LG
Ela
Junior Member
Purp
Ich bin noch am bearbeiten, sorry, ich bin immer nur auf dem Sprung gewesen und kam bisher nicht dazu lächeln
Junior Member
Purp
Nachricht oben ignorieren Grin

Nun hat alles seine Richtigkeit lächeln
Posting Freak
Ela
Hallo!
Ich hab mir dein Profil angesehen und bin soweit absolut zufrieden damit, sodass du hiermit direkt das WOB bekommst. In welche Unterkunft dein Charakter gekommen ist, kannst du bei den Listen einsehen, was natürlich nur die Charaktere betrifft die auch eine Unterkunft brauchen!

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß mit dem neuen Charakter!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.