Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Neue Kurznews, Freunde! Klick
PM Auswertung + Preisverleihung: Klick
Die neue OC Blacklist ist online: Klick
Inplay-Info » Spieljahr: 2019 » [ Zum Kalender ]
Februar 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28
Maerz 2019
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
April 2019
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

I got you under my skin
Bisher habe ich jeden rum bekommen ... dann traf ich dich
Junior Member
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Homohummel
Hallo,

also, die Idee ist ein wenig plump und auch simpel, aber ich will mal sehen, ob ich jemanden finde, der Lust auf diese Idee hat. Also: es geht um die Beziehung zweiter Männer. Einer dieser beiden ist so ein richtiger Flirter, der es schafft, immer wieder einen Mann zu betören - mehr als ein ONS ist für ihn jedoch niemals drin. Er macht die Männer heiß, hat ein unglaubliches Abenteuer mit ihnen im Bett und am nächsten Tag lässt er sie schneller fallen als B!LD-TV das (nicht vorhandene) Niveau.

Doch dann kommt da Mann Nr. 2: er ist von ihm angetan. Mann Nr. 1 (ich nenne sie jetzt Nr. 1 und Nr. 2, da ich noch keine Namen habe, sorry hierfür) versucht seine Spiele bei Mann Nr. 2, dieser ist jedoch anders. Er macht sich nichts aus einem ONS, er ist nicht daran interessiert, einen Mann erst ins Bett zu kriegen und dann kennen zu lernen. Mann Nr. 1 lässt jedoch nicht locker, für ihn geht es irgendwie um eine Liste, die besagt, dass er jeden ins Bett kriegt ... diese will er erfüllt sehen. Ist es für Mann Nr. 2 ein Kennenlernen eines Mannes, mit dem er sich mehr vorstellen kann, so ist es für Nr. 1 erst ein einfaches Spiel mit dem Ziel, Nr. 2 ins Bett zu kriegen.

Irgendwann spürt Nr. 1 jedoch, dass Nr. 2 eigentlich genau der Mann ist, den er nie für einen ONS ausnutzen will - er will mit ihm so viel mehr erleben ... eigentlich ist er sogar drauf und dran, sich in Nr. 2 zu verlieben ... kann er sein Flirtgehabe und seinen Machostatus aufgeben, um den Versuch zu starten, mit einem Mann glücklich zu werden?

Natürlich kann man hier und da auch gerne das ein oder andere Drama einfügen, wenn wir dafür Ideen finden. Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet.

LG
Weingott :-)
Senior Member
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Soren
Huhu! @Dionysos

Die Idee liest sich für mich richtig gut! Schreib mich mal bei Discord an Grin Dann können wir ja mal ein bisschen philosophieren lächeln

LG, Soren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.