Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Inplay-Info » Spieljahr: 2019 » [ Zum Kalender ]
Juli 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
August 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
September 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30


[Frei] Mighty mythical beasts
Hilfsorganisation sucht Mitglieder
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Sonstiges
Alter des Gesuchten/der Gesuchten frei
Avatarperson/en frei
Ready to rumble!
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Dee
Registriert seit: Mar 2024
Beiträge: 27
Themen: 6
#1
Mighty Mythical Beasts
Gaming ist seit Ende Februar hier in Seattle und hat schnell gemerkt - so läuft dit hier net! Alle wissen nicht so recht wohin mit sich, die Einwohner können zwar alle weg, doch die 'Fremden', die müssen bleiben und mit dem leben was da ist. Und das ist gelinde gesagt nicht viel. Das will Gaming ändern, doch allein schafft er das natürlich nicht, auch wenn er die Motivation von mindestens 10 Leuten hat. Doch seine Pyrokraft ist nicht gerade hilfreich um etwas zu erschaffen. Also verteilt er seit März (was bei der Dunkelheit sicher eher untergegangen ist) selbst gebastelte Flyer und verweist auf sich mit den Worten "Der Wushu-Tänzer Gaming" im Chinatown District, wo er bei einem Einheimischen wohnt und diese Bleibe nun als Treffpunkt auserkoren hat um sich dort mit Mitstreitern zu beraten und zu planen wie es weitergeht.


Gaming
19 Jahre
Gründer
Single
Gaming Yip
suchender
Es ist egal wie du aussiehst, egal wie du heißt und wo du herkommst. Hauptsache du bist motiviert und bleibst am Ball. WILLST helfen. Bevorzugt werden natürlich Wesen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten gesucht, denn mit denen lässt sich mehr erschaffen und erreichen, doch einfache Menschen mit gutem Herzen sind auch gern gesehen. Man kann nie genug Hände haben um Seattle wieder etwas besser zu machen. Dabei ist es wichtig, dass alles freiwillig und ohne Bezahlung von Statten geht und man Geduld und Fleiß mitbringen muss, da natürlich von Heut auf Morgen kein Paradies entsteht. Das wird harte Arbeit und nicht mal eben etwas für Nebenbei, also solltest du nicht noch 50 andere "Jobs" nebenbei haben.
Name egal
Alter egal
Beruf egal
Beziehung egal
Ava egal
frei
Was ist geplant?
Gaming will mit dieser Organisation ehrenamtlich und freiwillig allen Fremden und auch Einheimischen das Leben in Seattle leichter machen. Mit seiner Feuerkraft allein ist das aber nicht so recht möglich, daher sucht er nach Leuten, die mit ihm Gutes tun wollen.
Es sind die kleinen Dinge, die eine Veränderung bewirken können, also bietet er erstmal Hilfe für Alles an. Das können einfache Lieferungen von A nach B sein, Schutz um vor die Tür zu gehen, ein Bett zum Übernachten zu finden oder etwas Essbares aufzutreiben. Nichts wird leicht oder schnell gehen, doch er hofft, dass es Leute gibt, die mehr geben könnten, wenn sie nur wüssten, wo sie anfangen sollen. Dafür soll seine Organisation die Anlaufstelle werden.
Daher will er ebenso Feste organisieren, die durch Spenden von Lebensmitteln oder Klamotten oder gar Spielsachen "finanziert" werden und mit Aktionen, die den Leuten vielleicht wieder ein Lachen ins Gesicht zaubern. Tanzabende, Karaoke, "Spaß-"Kämpfe vllt, Spielemärkte oder andere Veranstaltungen, die alle wieder etwas zusammenschweißen.
Vielleicht geht aber auch alles furchtbar in die Hose, weil keiner helfen will oder jemand absichtlich alles sabotiert. Doch Gaming wird das nicht aufhalten, er ist ein unerschrockener Optimist und hat einen verdammt langen Atem ;)

Und sonst so?
Hi ich bin Dee, gleich 30 Jahre alt und würd gern etwas Leben in die Bude schmeißen Grin Vielleicht einen kleinen Plot damit entfachen (wie einen Weihnachtsmarkt im Dezember, wenn er da ist), der vielleicht mal positive Auswirkungen haben kann, bevor alle vor die Hunde gehen. Natürlich kann das auch ein Schuss in den Ofen sein, denn es gibt sicherlich genug miesepetrige Charaktere an Board, die echt keinen Bock auf Samariter oder Hoffnung haben. Aber that's the fun, right?
Man kann mir hier oder über Discord (dee0703) gern schreiben, wenn man dazu weitere Ideen/Vorschläge etc hat. Man kann jeden gutherzigen Charakter irgendwie einbauen, wenn man etwas kreativ ist und weiß, was die Stärken des Chars sind! Also traut euch!


Liste bisher angemeldeter Mitglieder:
✦ Gründer, Organisator, Ansprechpartner etc - kurzum der Junge für Alles
Gaming

✦ Organisatorisches:
Gellert Grindelwald
Hermine Granger

✦ Hausbau, Reparaturen, Werkarbeit:
Jean Grey
Manjiro Sano
Hermine Granger

✦ Nahrungsmittelanbau (Obst & Gemüse):
Hazel Fawn
Alice

✦ Begleitschutz & Aufpasser:
Lilly & Octavia (Babysitter)
Mothman
Naruto Uzumaki
Manjiro Sano
Viserys Targaryen

✦ Empfangskomitee & Auskunft:
Natasha Romanoff
Caitlyn Kelly

✦ medizinische Hilfe:
Trafalgar Law (Arzt)
Hazel Fawn (Assistenz)
Haramis (Heilerin)
Jean Grey (Therapeutin)

✦Unterhaltungsprogramm
Momo
Naruto Uzumaki
Hermine Granger

Noch ohne Aufgabe:




Alle Mitglieder werden mit einem gebastelten Anstecker versehen, auf dem MMB steht, damit man sie jederzeit ansprechen kann.
DIE MIGHTY MYTHICAL BEASTS STEHEN IN DER JOBLISTE, sodass man sie dort eintragen kann, wenn man nicht arbeitslos bleiben mag lächeln Würd mich freuen.

Gesammelte Spenden:
!!Spender von Spielzeug & Kindersachen: Killian Neal Richardson!!
!! Spenderin von Kleidung und anderen Dingen: Mable Crescent!!

Zitieren
Hooked
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Chucky
Registriert seit: Nov 2023
Beiträge: 214
Themen: 15
#2
Hy Dee, da könnte ich dir gleich mal alle drei meiner Damen an bieten und auch Franc.
lächeln

Alle würden gerne anderen helfen wenn sie es können.
Zitieren
Knowledge and Wisdom
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Becca
Registriert seit: Dec 2023
Beiträge: 15
Themen: 1
#3
Huhu,

ich melde mich mal für mich und Leigh gleich mit:

Haramis und Viserys Targaryen

Für was konrket man wen brauchen kann, kann man ja noch sehen Grins.
Zitieren
For the greater Good
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Maj
Registriert seit: Jan 2024
Beiträge: 7
Themen: 2
#4
Huhu,

ich weiß man kann es jetzt kontrovers diksutieren, aber da er ja letzten Endes auf seine Art und Weise die Welt verbessern bzw. ändern wollte, biete ich mal Grindelchen an. Grins

Gefallen wird ihm sowieso nicht, wie man allgemein mit den Strangers umgeht, also wird er wohl versuchen, was zu ändern xd. Und es ist besser, wenn er es in einem vernünftigen Rahmen tut lol. Haha Ist vielleicht ein bisschen Überzeugungsarbeit, aber letzten Endes muss man ihn nur zu nehmen wissen.Blush Das geht schon.

LG. Maj
Zitieren
Black Widow
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Marijah
Registriert seit: Jan 2024
Beiträge: 12
Themen: 2
#5
Huhu,

also Nat wäre auch mit dabei. Sie würde sich dann drum kümmern, dass alle Neuankömmlinge auf den Stand der Stadt gebracht werden. Also die Zeit (falls sie aus anderen Epochen kommen), der Verkehr, die Infrastruktur und vor allem die Regeln.
Nat wäre also sowas wie ein "Empfangskommitee" rofl

LG, Marijah
Zitieren
Surgeon of Death
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Bekky
Registriert seit: Jan 2024
Beiträge: 62
Themen: 8
#6
Ich biete zumindest Trafalgar Law als ärztliche Unterstützung an, wenn diese Verwundungen oder so haben.
Dazu auch noch Caitlyn Kelly, die durch ihr Nerddasein den Fremden hilft, indem sie Verständnis für ihre Situationen aufweist.
Zitieren
Ready to rumble!
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Dee
Registriert seit: Mar 2024
Beiträge: 27
Themen: 6
#7
@Chucky: Wir haben ja per Discord schon geklärt, was deine Chars machen können :3
Sie sind eingetragen!

@Becca & Leigh: hab die Charaktere erstmal ohne Aufgabe aufgenommen! Kommt natürlich auch drauf an, was man noch machen kann. Vielleicht könnten sie wie Lilly und Octavia auf Spendensammelsuche von Haus zu Haus gehen. Wär das was oder wollen sie lieber Flyer verteilen oder angekommene Spenden sortieren?

@Maj: Ohhh ich kenn den "Guten" aus den Filmen. Vielleicht steckt der übermütige Optimismus von Gaming ihn an Haha Vielleicht schafft er sich aber auch einen Platz im Bereich Organisation, damit alles seine Ordnung hat und sie den Überblick behalten. Einen "alten, weisen Opi" (Gamings Worte, nicht meine!) hat sicher einen großen Wissensschatz in Thema Chaosbeseitigung.

@Marijah: Dann hab ich Nat auch genau so eingetragen! Find ich super :3

@Bekky: Law hab ich dann mal als Arzt eingetragen, Hazel steht ihm da sicher auch gern als Assistentin zur Seite und weiß ihn stets zu finden, wenn er gebraucht wird!
Caitlyn wäre mit Nat vielleicht ein gutes Empfangskommitee? Oder hat sie noch Platz um Neulinge aufzunehmen? (Meine da was gelesen zu haben Haha) Dann wäre sie vllt sowas wie ne "Pflegestelle" für Fremde Grin
Zitieren
Surgeon of Death
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Bekky
Registriert seit: Jan 2024
Beiträge: 62
Themen: 8
#8
Aktuell ist Caitlyn ohne Personen, da ich sie clean starten lassen möchte, klar hat sie in der Vergangenheit welche aufgenommen, aber die wollten wieder nach Hause :3

Und ja, Lawly ist der Arzt dann Haha
Zitieren
Invincible Mikey
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Mika
Registriert seit: Mar 2024
Beiträge: 24
Themen: 2
#9
Ich schmeiss mal hier ein paar charas rein :'D

Mikey : Für Mikey würde ich sagen eher in den Bodyguard bereich aber auch Reparaturen da er ein mechanisches Wissen dazu hat

Momo: ebenso für die unterhaltung wäre Momo da er nun mal sänger Grin

Naruto: Naruto wäre für Botengänge gut zu haben da er nunmal schnell ist und eben seine doppelgänger hat. Könnte aber auch für die Unterhaltung dienen da er mit diversen Jutsus sich in den ein oder anderne verwandeln kann

Killian: ist zwar kein Samariter aber kann die ein oder anderen Dinge beisteuern wie klamotten oder spielsachen oder sowas da er natürlich erst 14 ist sind seine möglichkeiten begrenzt XD
Zitieren
Ready to rumble!
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Dee
Registriert seit: Mar 2024
Beiträge: 27
Themen: 6
#10
Nach kleiner Umstrukturierung steht die Liste nun soweit erstmal! Bei Änderungen und so, ne ihr wisst ja, wo ihr mich findet zunge

Es können sich weiterhin Mitglieder melden (und in der Jobliste eintragen, denn dort gibt es die Mighty Mythical Beasts auch cool ) und auch Spenden sind gerne gesehen, wenn jemand was zu verschenken hat wie Killian seine Spielsachen zum Beispiel.
Obst und Gemüsesamen für den Anbau wären zum Beispiel ganz nützlich oder jemand will sich als Angler versuchen und etwas Fisch auf den Tisch bringen Angel
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.