Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hier geht es zur Postingmarathonübersicht: Klick!
Inplay-Info » Spieljahr: 2019 » [ Zum Kalender ]
September 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Oktober 2019
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
November 2019
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

[ Jenni ]
 Wade Wilson

Junior Member
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Anda
BITTE AUSFÜLLEN! Ohne ausgefüllte Vorlage gibt es keine Korrektur!

Wade Wilson
[x] Ich habe meine Profilfelder komplett ausgefüllt.
[x] Ich habe mich in die Jobliste eingetragen.
[x] Ich habe die Regeln gelesen, verstanden und akzeptiert.
[ ] Ich habe einen Charakter aus diesem Gesuch übernommen: Link zum Gesuch
Ist dein Charakter ein Fremder oder ein Einheimischer? Fremder
Wenn dein Charakter ein Einheimischer ist: Von welcher Avatarperson wird er dargestellt? Name der Avatarperson

FÜR DIE ADMINS:
[ ] Wurde in die Universumsliste eingetragen?
[ ] Wurde in folgende Unterkunft verteilt:
Posting Freak
JENNI
Hallöchen Anda und willkommen im ATFC,

ich hab mir deinen Wade angeschaut und nur zwei Dinge, bei denen ich mir noch etwas mehr Input wünschen würde, gefunden:
  • Ich wüsste gerne aus welcher Situation heraus er aus seiner Welt nach Seattle gekommen ist? Ist er die Straße lang gelaufen, war er gerade in einem Handgemenge oder oder oder?
  • Du schreibst er hat sich einfach als Überraschungsmitbewohner vorgestellt. Keine Ahnung wie es bei dir ist, aber wenn bei mir nen Typ vor der Tür steht der meint er wohnt jetzt bei mir, ist die Tür schneller zu als er gucken kann Haha Wie genau ist er also zu einer Mitbewohnergelegenheit gekommen? Muss er dafür irgendwas tun? Hat er jemanden dafür umgebracht? Wie beteiligt er sich an den laufenden Kosten? Solche Dinge eben

Das wars auch schon. Sag Bescheid, wenn du das ergänzt hast, dann schau ich nochmal drüber. Und es wäre super lieb, wenn du die Ergänzungen hier rein kopieren würdest, dass muss ich nicht in deinem Profil auf die Suche gehen.

Liebe Grüße
Jenni
Junior Member
Anda
Hallöchen,

Ich habe es noch schnell überarbeitet.

zum 1.Punkt
Zitat:Auf seinem Heimweg durch die Zeit, ging er verloren und landete dann in dieser Version von Seattle. Er wollte freudig ins Wohnzimmer platzen und fand sich nachts auf einer Straße mitten in der Stadt wieder.

und zum 2.Punkt
Zitat:Da er kein Freund von Gemeinschaftsduschen ist, hat er sich einfach spontan bei jemanden als Überraschungsmitbewohner vorgestellt und sich in einer Wohnung eingenistet. Es wird gemunkelt, dass eine vorgehaltene Pistole ihn den Platz auf dem Sofa gesichert hatte. Ironischerweise stellte sich heraus, dass der Bewohner der Wohnung auch recht viel Dreck am Stecken hat und so hat man sich schnell auf ein dubioses Mietmodell geeinigt, da der neue Gast doch recht nützliche Fähigkeiten hat. Wie lange das gut gehen wird, steht noch in den Sternen.

lg Anda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.