Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hier geht es zur Postingmarathonübersicht: Klick!
Inplay-Info » Spieljahr: 2019 » [ Zum Kalender ]
September 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Oktober 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
November 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30


[Reserviert] I know what it's like staying up all night nursing wounds
Triggerwarnung: Gewalt gegen Kinder, Suizidversuch, Mord
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Familie
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 20
Avatarperson/en Keenan Tracey
Posting Freak
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
JENNI
Registriert seit: Dec 2023
Beiträge: 1.972
Themen: 25
#1
Als der ausladende Bauch unserer Mutter deine Ankunft nicht mehr verheimlichen konnte, erzählte sie mir davon, dass sie mit dir schwanger war. Und während sie das tat, unterbrachen sie immer wieder Schluchzer und sie weinte, wie ich sie noch nie hatte weinen sehen. Ich würde gerne sagen, dass sie so froh über die anstehende Geburt war, doch ich denke, dass sie sich dafür hasste in welche Familie sie dich gebar. Und die Tränen, die sie vergoss, als du geboren warst, waren vermutlich aus Erleichterung, dass du kein Mädchen geworden bist. Etwas, worüber wir beide dankbar sein konnten, andernfalls wäre es vermutlich nicht bei der Prügel geblieben, die unser Vater mit Vorliebe ausgeteilt hat. Wobei ich schon immer den Großteil davon eingesteckt habe - auch für die Fehler, die du gemacht hast. Zumindest so lange, bis ich an die andere Seite von Amerika gezogen bin kaum, dass ich achtzehn Jahre alt war. Ganz in dem Wissen, dass du nun mit voller Wucht unter dem Hass unseres Vaters leiden würdest. Wir hatten nicht das Bilderbuchverhältnis von Brüdern, das man sich vielleicht wünschte. Wenn ich unser Verhältnis beschreiben müsste, dann würde ich wohl sagen, dass es zwei Soldaten im Schützengraben gleicht. Irgendwie haben wir die Hölle in diesem Elternhaus überlebt und das verbündet vermutlich.
Seit meinem Umzug nach Utah vor fünf Jahren haben wir keinen Kontakt gehabt, daher weiß ich nicht, wie du zu meiner Flucht stehst. Verstehst du es oder fühlst du dich verlassen und verraten?

Kevin Johnon 20 years Keenan Tracey gesucht
Den Großteil meiner Kindheit habe ich mit Lernen verbracht. Nicht, weil ich so ein wissbegieriges Kind war, sondern vielmehr weil ich nach dem ersten Suizidversuch unserer Mutter keinen anderen Ausweg aus unserer gemeinsamen Hölle gesehen habe. Ich wollte so weit weg wie möglich und das Ticket weit weg von unserer Familie war ein Stipendium. Dass ich also schließlich möglichst weit weg ging, dürfte für dich keine Überraschung gewesen sein. In Utah habe ich Journalismus studiert - mit der neuen Freiheit kamen aber auch die ersten Freunde in meinem Leben, Parties, Mädchen und Drogen. Und damit wurde das Studium immer unwichtiger - und das, obwohl ich wirklich gut im Schreiben bin. So gut, dass mein gefälschtes Abschlusszeugnis nie irgendwelche Fragen aufgeworfen hat. Ich mache meinen Job eben verdammt gut. Außerdem bin ich charmant, wortgewandt und sympathisch. Es fällr mir leicht, die Leute um den Finger zu wickeln und so war ich zu allem auch noch ziemlich beliebt in meinen Jobs.
Ein weiteres Talent, das ich habe, ist das Morden. Nichts, wovon du wissen kannst, selbstverständlich. Immerhin habe ich dieses Talent erst Utah entdeckt. Dabei gehe ich enorm geduldig und geplant vor, sodass ich bisher von der Polizei ungescholten blieb. Zumindest so lange, bis ich in eine andere Welt gezogen wurde, in der ich die Aufgabe hatte in Prüfungen Menschen zu jagen, abzustechen und auf Haken einer Art Gottheit zu opfern. Du siehst, wir haben einiges zu besprechen, wenn wir uns wiedersehen.

Danny Johnson 23 years
Ben Nordberg sucht
You were
mistreated & cheated
out of the childhood

you needed
Hej, schön dich kennenzulernen! Ich bin Jenni und bereits seit gut zwei Jahrzehnten in der RPG Welt unterwegs. Auf diesem Wege suche ich den Bruder meines Daniel's. Danny stammt aus dem Dead by Daylight Universum, was vielleicht wichtig für dich ist.
Gesucht wird für das among the fallen cities, in welchem ich eine der Admina bin. Das bedeutet für dich, dass ich auf jeden Fall erhalten bleibe Grin Ich poste in der Regel mit Danny mehrmals die Woche und zwischen 2-3 k Zeichen oder wahlweise Sternchenszenen. Da passe ich mich aber auch an. Mir ist ehrliches Interesse an dem Charakter wichtig, da Danny einer meiner Lieblinge ist und in ein festes soziales Netz eingebunden ist. Dieses bietet dann auch seinem Bruder entsprechend Anschluss. Ansonsten schätze ich offene Kommunikation. Falls du dich angesprochen fühlst, würde ich mich sehr freuen von dir zu hören!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.