Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Inplay-Info » Spieljahr: 2019 » [ Zum Kalender ]
Juli 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
August 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
September 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30


Lob & Kritik
Administrator
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Das Team
Registriert seit: Jan 2019
Beiträge: 83
Themen: 73
#1
Lob und Kritik sind hier absolut gern gesehen, sofern sie sachlich und konstruktiv vorgetragen wird! ♥
Zitieren
Amy Sanchez
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
#2
Da ich es echt super traurig finde das so viele User nun so plötzlich das Board verlassen, habe ich mich nun auch nach einigen Gesprächen mit Ela mal dazu entschlossen etwas dazu los zu werden, auch wenn es nicht wirklich so recht hier hin gehört.

Ich kann diese unzähligen, plötzlichen Löschungen einfach nicht verstehen die wohl möglich so wie es aussieht mit der Off Zeit des Boards zusammen hängen, denn danach war hier schlagartig alles wie leer gefegt und zahlreiche User sind auch erst gar nicht zurück gekommen.

WARUM?
Das Ela und Jenni hier gerade auch nicht sehr viel machen, nicht viel On sind, beruht einfach der Tatsache das sie recht enttäuscht von den gerade herrschenden Umständen sind und da ich die beiden gerne habe, möchte ich auch mal gerne für sie Partei ergreifen.
Beide haben sich hier immer so viel an Mühe gegeben, haben versucht es immer allen hier Recht zu machen, haben Plots gestartet, Sprechstunden angeboten, Gruppen Diskussionen gestartet lag mal was im Magen und und und.
So, von den meisten jedoch kam warum auch immer dann nur noch mehr Gemotze weil es nicht so ob lief, endete wie sie es sich wohl erhofft haben, erst herrschte reger Andrang an Plots die dann jedoch alle im Sand verliefen usw.
Beide bieten so viel an und es ist schon wirklich fast eine Schande das man darüber nicht mal wirklich dankbar ist oder es nutzt.
Wie oft haben beide hier Wünsche von Usern umgesetzt, nur um dann da zu stehen, sehen zu müssen das KEINER es nutzt, nicht einmal eben die User die darum gebeten haben.
Ist doch logisch das dies frustriert.
Ich habe gerade echt so den Verdacht, das keiner so wirklich sich einen Kopf darum macht was es bedeutet ein Board zu führen, Admin zu sein und seine sicher eh schon geringe Freizeit dann damit verbringt hier uns Usern alles Recht zu machen.
Genau so wie die Off Zeit dafür da war das Board etwas schöner, einfacher usw zu gestalten, um neue User hierher zu holen....wie dankt man es beiden? Eben das viele nicht mehr kamen und andere einfach dann gingen.

Wieso nutzt man all die angebotenen Dinge nicht?
Warum redet man nicht miteinander oder ehr mit Jenni und Ela?
Mehr als Sprechtage und Diskussionsrunden können sie nicht anbieten, aber nein, man ist lieber ruhig, sagt nix oder motzt noch drüber das man solche Dinge als total unnötig empfindet usw und ist undankbar.
Das finde ich kein bisschen förderlich und auch kein Stück nett.
Eben anstatt zu reden, geht man einfach aus purer Bockigkeit oder sonstigen Gründen.
Oder sind die Regeln daran schuld?
Fände ich etwas lächerlich da man eben in einen Board gewisse Regeln braucht damit alles läuft.
Klar das ein anderes Board dann wohl verlockender ist, das weniger Regeln hat, andere Sachen erlaubt sind, die hier wohl verboten sind oder was auch immer, dennoch ist es auch hier mies alles was die Admins für einen machen " Nicht " zu würdigen.

Okay, jeder kann machen was er will, das ist klar, aber trotzdem sollte man sich vielleicht mal ein paar Augenblicke an Zeit nehmen um eben über all die Mühen unserer Admins nach zu denken, bevor man geht und das nächste Mal vielleicht doch mal den Mund auf macht und Angebote nutzt damit man hier eine bessere Kommunikation und einen besseren Zusammenhalt hat.

Ela und Jenni und auch die vorherigen Admins und Mods hier, die helfenden Elfen haben sich immer so viel an Arbeit gemacht uns unsere Zeit hier so angenehm wie möglich zu machen und so dankt man es ihnen.
Schwach, wirklich schwach.
Wenn ich nun wieder als die " Böse " angesehen werde nur weil ich eben mal was sage, dann von mir aus, jedenfalls rede ich über Dinge die mir bitter aufstoßen und schlucke es nicht wie andere runter.

Ela, Jenni ihr habt alles richtig gemacht und ich hoffe das wir eine gute Lösung finden damit es hier hoffentlich wieder mal Berg auf geht. Meine Unterstützung habt ihr.
lächeln
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Amy Sanchez's Beitrag:
  • , ♣ Adam Taylor
Zitieren
Senior Member
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
JENNI
Registriert seit: Sep 2019
Beiträge: 622
Themen: 27
#3
Hej Insanity,

vielen lieben Dank für deine warmherzigen Worte, die sowohl Ela als auch mich sehr gerührt haben. Wir wissen diesen Rückhalt wirklich sehr zu schätzen <3

Wir möchten auch gar nicht viele weitere Worte verlieren, nur eins noch für die Allgemeinheit: Wir sind niemandem böse, wenn man beschließt das ATFC zu verlassen. Aber wenn es Probleme gab, die zur Löschung geführt haben, würden wir uns wirklich sehr freuen, wenn zuvor das Gespräch mit uns gesucht wird. Denn nur so wissen wir, was wir besser machen können.

Liebe Grüße
Jenni
Zitieren
Koba
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
#4
Mein Äffchen, mein Fischi und ich wünschen einen schönen 4. Advent Grins
Zitieren
Angel Dust
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
#5


Ist wieder noch bissel früh, aber ich wünsche schonmal voran
schöne Weihnachten, besinnliche Feiertage und ein gutes neues Jahr.
Auf das 2022 alles besser wird.
Angel
Zitieren
Angel Dust
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
#6


Ist wieder noch bissel früh, aber ich wünsche schonmal voran
schöne Weihnachten, besinnliche Feiertage und ein gutes neues Jahr.
Auf das 2022 alles besser wird.
Angel
Zitieren
Angel Dust
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
#7


Die Bande und ich, wünschen nen schönen Valentinstag.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.