26.01.2025, 23:11
#1 Luther Hargreeves
super strong
Unser sensibles Riesenbaby ist körperlich mächtig stark, allerdings leidet er auch sehr unter den Folgen eines Serums, das sein Leben gerettet hat.
Besonders clever ist Luther wirklich noch nie gewesen, aber er scheint das zu haben was man ein Herz aus Gold nennt. Eine verdammt nervige Angewohnheit, wenn ihr mich fragt... Mehr hinderlich als zielführend, aber er ist nun mal sehr naiv. Unsere Nummer Eins vergisst sich auch schon mal, wenn man ihn zu lange reizt oder jemand seinem Liebchen ein Haar krümmt. Glauben die Beiden eigentlich immer noch, dass irgendwer nicht über sie Bescheid weiss?
#2 Diego Hargreeves
super bitter
Mein bescheuerter Bruder, der sich offenbar für Batman hält. Man möchte einfach nur kotzen bei seinem Drang immer und überall den Helden spielen zu wollen. So sehr er sich auch gegen Dad aufgelehnt hat, so wenig versteht er, dass er genau das macht, was der Alte immer von uns wollte.
Diegos dickköpfige Eigenart hat ihn auch schon mehrfach in Schwierigkeiten gebracht. Er überschätzt sich gerne selbst und meint wohl wirklich, dass er immer tun und lassen kann, was er möchte. Zum Beispiel John F. Kennedy retten... weil es immer eine so gute Idee ist, in fremden Zeitlinien herum zu pfuschen... Schätze der Alte hat bei ihm besonders viel kaputt gemacht.
#3 Allison Hargreeves
super famous
Ich hab das Gerücht gehört, dass Allison ihre Kräfte mehr als nur einmal genutzt haben soll, um sich einen persönlichen Vorteil zu verschaffen – außerhalb der Academy, in ihrem privaten Leben, ihrer Karriere, bei ihrer Tochter, in ihrem Liebesleben...? So genau will ich das eigentlich gar nicht wissen, ist auch nicht besonders wichtig.
Allison ist fürsorglich und meint es meistens zu gut. Sie und Luther fühlten sich schon als Kinder mehr zueinander hingezogen, als es Geschwister üblicherweise so sind. Zum Glück sind wir nicht blutsverwandt. Sie ist hat zwar ihre Schwachpunkte, aber sie hat in den 60ern auch viel durchmachen müssen und dabei große Charakterstärke bewiesen.
#4 Klaus Hargreeves
super high
Wenn ich Klaus mit einem Wort beschreiben müsste, dann wäre das wohl Vollidiot. Aber das trifft auf so ziemlich alle von ihnen zu, deshalb belasse ich es nicht dabei. Seine Fähigkeiten sind stärker als er sich selber zutraut und wie alle anderen wurde er von Dad schwer traumatisiert. Deshalb hat er schon als Jugendlicher angefangen Drogen zu nehmen…
Klaus kann wirklich nerven, aber er besitzt wohl das was man emotionale Intelligenz nennt und kann einem ein guter Bruder sein. Zuletzt war ich mit ihm in Los Angeles, doch seit ich in Seattle bin, habe ich ihn nicht mehr gesehen. Ich hoffe nur, dass er es noch nicht geschafft hat sich endgültig umzubringen. Klaus ist wohl scheinbar unsterblich.
#6 Ben Hargreeves
super dead
Das größte Handicap von Ben ist wohl der Umstand, dass er sehr tot ist. Ich weiss natürlich nicht, ob Klaus ihn tatsächlich so oft mit im Gepäck hatte – bei dem Drogenkonsum können es auch Halluzinationen gewesen sein. Aber wir alle haben Bens Geist gesehen, als die Kommission uns im Konzertsaal angegriffen hat und auch danach war er noch eine Weile bei Klaus.
Ist Ben noch hier? Ist er überhaupt irgendwo oder wirklich endgültig und unwiederbringlich fort? Er war wie der Kleber, der uns zusammenhielt – der einzige von uns, der mit jedem auskam und ich wünschte, ich hätte verhindern können, dass er damals gestorben ist.
#7 Vanya Hargreeves
super (extra)ordinary
Was soll ich sagen? Ich habe nicht damit gerechnet, dass ausgerechnet Vanya die Apokalypse auslöst, die mich fast in den Wahnsinn getrieben hat. Ihre immensen Kräfte stellen alles in den Schatten, was ich in meinem Leben bisher gesehen habe. Sie sind besorgniserregend, vor allem da sie nie gelernt hat damit umzugehen. Schönen Dank auch, Dad.
Manchmal denke ich, es wäre besser gewesen Vanyas Leben zu beenden, aber sie ist immer noch unsere Schwester und es muss einen anderen Weg geben, der sie nicht wieder zu einer Bombe werden lässt. Immerhin hat sie zwei Mal fast dafür gesorgt, dass die Welt unter geht und ich kann nur hoffen, dass es das letzte Mal war.
#newbie Lila Pitts
super annoying
Auch wenn ich es nicht gerne zugebe, muss ich Lila zugestehen, dass sie intelligent und talentiert ist. Kein Wunder, denn ihre Ziehmutter war niemand geringeres als die Leiterin der Kommission. Nachdem dieses furchtbare Weib mich dazu benutzt hat, Lilas leibliche Eltern aus dem Weg zu schaffen, hat sie das Mädchen großgezogen und sie zu einer Killerin trainiert. Natürlich ist sie nicht einmal annähernd so gut wie ich.
Sie kann dennoch ziemlich gefährlich werden, denn mit ihrer Kraft kann sie jede andere Fähigkeit kopieren und gegen einen nutzen. Zudem ist sie unberechenbar und offen gesagt scheint sie irre zu sein. Wahrscheinlich hat Diego deshalb sein Herz an sie verloren...
What you should know
super important
- das Among The Fallen Cities ist ein Multi-Crossover
- L3S3V3
- das RPG spielt in Seattle
- wir spielen im Jahr 2019
- es gibt Szenentrennung
- Fremde können die Stadt nicht verlassen
- Five wurde aus dem Ende von Staffel 2 rausgenommen, jedoch vor der Szene mit den Sparrows
- Klaus wurde bereits woanders bespielt, was aber irrelevant ist, da man auch einen "anderen Klaus" spielen kann oder er dumm genug war in eine Schwachstelle zu laufen und sein Gedächtnis dabei gewiped hat
- die Charaktere können aus jeder Staffel (vorzugsweise nicht aus Staffel 4) gezogen werden, somit ist Vanya selbstverständlich auch als Viktor spielbar oder kann sich auf dem Forum dorthin entwickeln
♣ Mable Crescent write 27.01.2025, 21:33:
im SG seit dem 27.01.2025
im SG seit dem 27.01.2025