29.03.2025, 15:06
I love you 3000
Wow. 3000. That's crazy. Go to bed or I'll sell all your toys.

Suchender #01
sind die Iron-Man-Anzüge, Meisterwerke der Hochtechnologie, ein Symbol für Innovation und Schutz, die Stark in seinen Missionen unterstützen. In Seattle wird er zunächst unter der Hand Elektrogeräte reparieren, die hiesigen Schrottplätze plündern und keinen 'angemeldeten' Beruf nachgehen.

Gesuchte
Morgan Stark ist ein liebevolles und gutherziges Kind. Sie hat die schelmische Art ihres Vaters geerbt, ebenso seinen Verstand und die Neugier. Sie hat eine enge Bindung zu ihrem Vater und ihrer Mutter Pepper Potts. Besonders mit Tony zeigt sie eine innige Vater-Tochter-Beziehung. Wie ihr Vater scheint sie Interesse an Technik zu haben und ist offen für Neues.
Die Geschichte
Morgan Stark wurde 2019 als Tochter von Tony Stark und Pepper Potts geboren, die sie nach Peppers exzentrischem Onkel Morgan nannten. Sie wuchs im Stark Eco-Compound auf, wo die drei ein glückliches gemeinsames Leben führten. Solltest du dich entscheiden Morgan spielen zu wollen, bleibt es ganz dir überlassen, aus welcher Zeit sie nach Seattle kommt. Mir wäre es ganz lieb, wenn es sich dabei entweder um die kindliche Version handelt mit Lexi Rabe als Avaperson oder aber die junge Erwachsene mit Katherine Langford als Faceclaim.
Bei Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.
Meinen Postingstil passe ich gerne an. Zur Zeit schaffe ich aber eher selten Posts von mehreren 1000 Zeichen. Der Durchschnitt liegt eher bei 1500 Zeichen. Gerne schreibe ich auch die kurze Variante in Form von Sternchen Posts. Aber auch da mag ich Absprachen. :3
Bei Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.
Meinen Postingstil passe ich gerne an. Zur Zeit schaffe ich aber eher selten Posts von mehreren 1000 Zeichen. Der Durchschnitt liegt eher bei 1500 Zeichen. Gerne schreibe ich auch die kurze Variante in Form von Sternchen Posts. Aber auch da mag ich Absprachen. :3
But then again, that's the hero gig, right?. Part of the journey is the end.
What am I even tripping for? Everything's gonna work out exactly the way it's supposed to. I love you 3000