28.04.2025, 22:32
RESERVIERT
I said I'd never think I wasn't better alone

Sie findet ihn zu spröde, langweilig und zu britisch. Er hingegen ist der Meinung, sie redet zu viel.
Man versteht wohl worauf ich hinaus möchte.
Trotzdem braucht sie seine Hilfe, als Großmeister der Elementarmagie, hat er sich auch außerhalb seiner Fachrichtung ein breites Wissen angeeignet und ist in der Lage ihr zu helfen.
Schlussendlich sollen sich die beiden näher kommen. Und ja, es darf auch dramatisch werden, mit viel Gefühlen, Emotionen und so weiter. Da Kenneth immer noch an der Trennung zu knabbern hat, wird das bestimmt für Zündstoff sorgen.
Wie alles aber im Detail abläuft, würde ich gerne mit dir absprechen, immerhin soll es ja uns beiden Spaß machen. Bei der Avaperson hast du freie Wahl, dennoch würde ich mir gerne ein Vetorecht einbehalten. (und auf jeden Fall nicht, Scarlett Johansson
)
Ich liebe es zu plotten, kann mit aber auch ganz spontan Dinge einfallen lassen. Ich poste so um die 1500-2000 Zeichen -+. Aber viel mehr kann man bei mir nicht erwarten.
Falls du noch etwas wissen möchtest, ob es nun mich oder das Gesuch betrifft, lass es mich gerne wissen.
Seitdem sich seine Frau Leeanne von ihm trennte, ist Kenneth nicht mehr er selbst. Nun, eigentlich ist er genau das, nur in einem übertriebenen Maße. Wo er noch immer von außen betrachtet recht ruhig und geordnet erscheint, tobt innerlich das Chaos. Die Gedanken kreisen, er kann kaum eine Nach durchschlafen und fragt sich noch immer nach dem 'Warum?'. Er kann sich diese Frage bis heute nicht beantworten und will auch Leeanne nicht mit weiteren Fragen durchbohren. Es würde keinen Unterschied machen. Fakt ist, dass der Magier unter der Trennung leidet, auch wenn er sich das nicht gänzlich eingestehen will. Während er sich in Arbeit stürzt und darin eine Ablenkung sucht, wagt er gelegentlich magische Experimente und ist dabei sein eigenes Versuchskaninchen.

Kenneth Addington
184 Jahre alt
Elementarmagier
getrennt
Jude Law
suchender
Eigentlich kann sie alles allein und war auch zur Selbstständigkeit erzogen worden. Es fiel ihr nicht leicht jemanden um Hilfe zu bitten. Bei jeder Familienfeier wurde sie gefragt, ob sie nun endlich den richtigen Mann an ihrer Seite gefunden hätte. Zu Anfang hatte sie sich noch herausgeredet, irgendwelche Ausreden aufgetischt, als ihr irgendwann der Kragen platzte und kundtat, dass sie keinen Mann brauchte!
Sie ist eine sehr talentierte Magierin. Aber sie braucht Hilfe. Seitdem sie in Seattle ist, scheint nichts mehr zu funktionieren. Es fühlt sich an, als schliefe in ihr ein unruhiger Geist, der sie daran hindert ihre magischen Kräfte zu kontrollieren. Die sonst so toughe Frau ist mit ihrem Latein am Ende und hat große Angst mit ihrer scheinbar unbändigen Kraft andere zu verletzen.
Trotzdem will sie sich Hilfe holen und nichts unversucht lassen, ihre Kräfte doch noch unter Kontrolle zu bekommen.
Sie ist eine sehr talentierte Magierin. Aber sie braucht Hilfe. Seitdem sie in Seattle ist, scheint nichts mehr zu funktionieren. Es fühlt sich an, als schliefe in ihr ein unruhiger Geist, der sie daran hindert ihre magischen Kräfte zu kontrollieren. Die sonst so toughe Frau ist mit ihrem Latein am Ende und hat große Angst mit ihrer scheinbar unbändigen Kraft andere zu verletzen.
Trotzdem will sie sich Hilfe holen und nichts unversucht lassen, ihre Kräfte doch noch unter Kontrolle zu bekommen.
frei wählbar
ab 30
Magierin/Hexe
ledig
frei wählbar
frei
Was ist geplant?
Natürlich sollen sich die beiden in Seattle über den Weg laufen. Doch es ist keineswegs Liebe auf den ersten, oder auf den zweiten, ja nicht mal auf den 10. Blick. Sie findet ihn zu spröde, langweilig und zu britisch. Er hingegen ist der Meinung, sie redet zu viel.
Man versteht wohl worauf ich hinaus möchte.
Trotzdem braucht sie seine Hilfe, als Großmeister der Elementarmagie, hat er sich auch außerhalb seiner Fachrichtung ein breites Wissen angeeignet und ist in der Lage ihr zu helfen.
Schlussendlich sollen sich die beiden näher kommen. Und ja, es darf auch dramatisch werden, mit viel Gefühlen, Emotionen und so weiter. Da Kenneth immer noch an der Trennung zu knabbern hat, wird das bestimmt für Zündstoff sorgen.
Wie alles aber im Detail abläuft, würde ich gerne mit dir absprechen, immerhin soll es ja uns beiden Spaß machen. Bei der Avaperson hast du freie Wahl, dennoch würde ich mir gerne ein Vetorecht einbehalten. (und auf jeden Fall nicht, Scarlett Johansson

Und sonst so?
Hey, ich bin Julez und seit etwa 20 Jahren im Foren RPG unterwegs. Ich liebe es zu plotten, kann mit aber auch ganz spontan Dinge einfallen lassen. Ich poste so um die 1500-2000 Zeichen -+. Aber viel mehr kann man bei mir nicht erwarten.
Falls du noch etwas wissen möchtest, ob es nun mich oder das Gesuch betrifft, lass es mich gerne wissen.