Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hier geht es zur Postingmarathonübersicht: Klick!
Inplay-Info » Spieljahr: 2019 » [ Zum Kalender ]
Oktober 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
November 2019
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30
Dezember 2019
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

[Frage zum Inplay] Job und Wohnrecht
Junior Member
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Ente
Hey, ich hab das eine Thema noch nicht ganz verstanden, ich würde Kayce gerne, gemäß seiner Ausbildung, vielleicht für die örtliche Polizei oder ähnliches arbeiten lassen. Wäre das denn Möglich? Wenn ja, wie ist der Werdegang mitsamt Notunterkunft, eigene Wohnung, Möglicher Platz für sein Pferdchen und der Arbeit?

Gruß Ente
Junior Member
Jenni
Hey Ente,

ich verweise dich ersteinmal auf unsere FAQ, in denen (eigentlich) alles erklärt sein müsste. Solltest du danach immer noch Fragen haben, sag gern Bescheid.

Liebe Grüße
Jenni
Junior Member
Ente
danke, das hab ich nich gefunden lächeln
Junior Member
Ente
also tatsächlichz habe ich da noch eine Frage. In der Infos steht, dass nur wenige Fremde eine Arbeitserlaubnis bekommen. Kayce wird nicht schwarzarbeiten, er ist es gewohnt etwas für sein Geld zu tun. Also nun die Frage, wie genau würde er so eine Erlaubnis bekommen? Gibt es da einen Test, ein Training, irgendwas um sich am Ende nützlich zu machen?
Junior Member
Jenni
Nein, da gibt es kein Training oder ähnliches. Als Mensch hat man eher schlechte Karten, an eine Arbeitserlaubnis zu bekommen. Übernatürliche Wesen können - sofern sie entsprechende Fähigkeiten haben - jemanden manipulieren, um eine Anstellung oder eine Arbeitserlaubnis zu bekommen.
Ansonsten musst du selbst kreativ werden, wie er an eine Arbeitserlaubnis kommen könnte. Ob das am Ende so von uns abgesegnet wird, siehst du ja dann in der Profilkorrektur Grin
Junior Member
Ente
Wirklich? Ihc meine er war bei den Seals, hat im Grunde ein gutes Kampftraining, kann Konflikte friedlich lösen und und und. Ich bin gerade nich mehr so sicher, ob ich den Char hier so umsetzen kann, wie ich mir das gedacht habe.
Junior Member
Jenni
Ja, wirklich. Wenn er nicht zufällig einen Koffer mit Zeugnissen mit sich herum schleppt, sind seine Skills nicht mehr als ein bloßes Lippenbekenntnis. Im Schwarzmarkt findet sich womöglich Verwendung für jemanden wie ihn, oder im Fight Club. Aber legal sehe ich wenig Chancen.

Über solche Dinge sollte man sich vielleicht vor Charaktererstellung Gedanken machen.
Junior Member
Ente
wow, ja wie gesagt hatte ich eigentlich gehofft, dass man so eine arbeit bekommen kann. das ist möglich wäre. Aber schwarzarbeit wird er nicht machen und schon gar nicht als türsteher.... Das heisst er muss die Essensmarken nehmen, ohne sich dafür irgendwie nützlich zu machen. Nur weil er ein Mensch ist. Das ist wirklich etwas ärgerlich ^^

also ist es im Grunde nur möglich als übernatürliches Wesen in Seattle arbeit zu bekommen, (die nicht illegal ist) und sich ein gutes Leben aufzubauen?
Junior Member
Jenni
Ich wiederhole mich gerne nochmal, dass man sich darüber vielleicht vor Anmeldung Gedanken hätte machen sollen. Wir haben mehr als genug Informationsmaterial und wie man sieht, antworten wir auch recht schnell auf solche Fragen. Ganz zu schweigen davon, dass wir eine sehr auskunftsfreudige Community haben. Deine Reaktion, die Enttäuschung darüber suggeriert, dass wir das nun nicht erlauben, finde ich da etwas fehl am Platz.
Junior Member
Ente
sorry, aber Informationsmaterial steht nichts davon, dass nur übernatürliche Wesen arbeit bekommen, sondern es besteht eine kleine Chance dass Fremde auch eine Arbeitsgenehmigung bekommen. Da steht nur Fremde .. deshalb hab ich noch gefragt. Ich mach mir halt sehr viele Gedanken, wie ich den Char hier einbinden kann.

Ich find das gerade etwas strange, dass ich mir keine Gedanken zu dem Char gemacht habe, sonst würde ich darüber ja nun nicht nachdenken lächeln ich bin nicht enttäuscht, ich versuche es nur nachzuvollziehen und mir zu überlegen, wie ich die Fähigkeiten des Chars passend anbringen kann, ohne dass er in die illegale schiene rutscht lächeln Ich suche halt auch gerade eher Rat bei euch, in der Hoffnung auf einen Nenner zu kommen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.