Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Inplay-Info » Spieljahr: 2019 » [ Zum Kalender ]
Juli 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
August 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
September 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30


Fragen & Antworten - für Gäste
Caro
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
#21
Hallo,

ich noch einmal, entschuldigt den Doppelpost, aber ich wollte nachfragen, ob ihr meine Frage vielleicht übersehen habt?

Liebe Grüße
Zitieren
Senior Member
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
JENNI
Registriert seit: Sep 2019
Beiträge: 622
Themen: 27
#22
Hallo Caro,

bitte entschuldige, dass du erst jetzt eine Antwort bekommst. Wir haben deine Nachricht nicht übersehen, aber wir mussten das intern ersteinmal im Detail besprechen, weil wir diesen Fall noch nicht hatten. Jetzt komme ich aber mit einer Antwort für dich um die Ecke Grin

Du müsstest, da es sich bei beiden Charakteren um Lucifer (den Teufel) handelt, fragen ob du ebenfalls einen solchen Charakter machen kannst. Ich schreibe die entsprechende Userin mal an und gebe dir dann entsprechend Rückmeldung.

Da er ersteinmal ohne irgendetwas hier ankommt, müsste er sich seinen Reichtum ersteinmal aufbauen. Aufgrund seiner Fähigkeiten ist das aber natürlich möglich.

Liebe Grüße
Jenni
Zitieren
Senior Member
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
JENNI
Registriert seit: Sep 2019
Beiträge: 622
Themen: 27
#23
Das ging super schnell, denn ich bin auch schon mit einer Antwort der betreffenden Userin zurück: Sie hat absolut nichts dagegen, wenn du einen Lucifer Morningstar anmelden würdest, weil es sich um unterschiedliche Universen handelt.

Wir hoffen dich bald hier begrüßen zu dürfen <3
Zitieren
Quinlan
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
#24
Huhu lächeln

Ich suche händeringend ein neues Zuhause für meinen Quinlan Invictus aus The Strain (sowohl Bücher, als auch Serie). Wäre er bei euch spielbar?

Liebe Grüße
Zitieren
Senior Member
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Ela
Registriert seit: Jul 2018
Beiträge: 480
Themen: 22
#25
Hey du!

Schön, dass du zu uns gefunden hast. <3
Und ja er wäre hier bei uns durchaus spielbar, sodass ich mich freuen würde, wenn wir ihn und damit auch dich begrüßen dürfen!

LG
Ela
Zitieren
Quinlan
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
#26
OMG Heart Eyes Drool

Das macht mich so glücklich!
Dann geh ich mich mal anmelden <3
Zitieren
Tavia
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
#27
Guten Abend liebes Team,

ich wollte eben bei euch eine Partneranfrage stellen für unser Board Broken Souls. Aber nachdem ich alles ausgefüllt habe (Mehrmals), bekomme ich beim absenden immer die gleiche Fehlermeldung.

Daher war ich mal so frei und habe für euch mal ein Screenshot gemacht lächeln



Wir vom Broken Souls würden uns nämlich sehr freuen, wenn wir eine Partnerschaft (oder wenn gewollt Schwesternschaft) eingehen würden.

LG und einen schönen Abend

Tavia
Zitieren
Posting Freak
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Ela
Registriert seit: Mar 2020
Beiträge: 1.169
Themen: 19
#28
Hallo Tavia!

Danke fürs Melden des Problems!
Ich werde mich da drum kümmern und schauen wodurch der Fehler kommt, sobald es gefixt ist, werde ich dann eine Anfrage bei euch posten bzw mich bei euch melden.

Ob Partner oder Schwestern ( denn auch da wäre mir beides Recht ) können wir dann ja noch schauen! ♥

LG
Ela
Zitieren
Tavia
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
#29
Vielen Dank für die schnelle Antwort :heart:
Zitieren
Deacon St. John
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
#30
Ich bräuchte noch etwas länger für Deacon. <3
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.