Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Inplay-Info » Spieljahr: 2019 » [ Zum Kalender ]
Juli 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
August 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
September 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30


Fragen & Antworten - für Gäste
Beatrix Kiddo
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
#41
Super. Werde mir Mühe geben Grin
Zitieren
Guest
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
#42
Hallo und schönen Abend an euch alle,

und zwar schwirr ich schon ein Weilchen rum und hätte noch einige Fragen lächeln Ne Freundin und hätten ne Charaidee zu zwei Auftrags- oder Profikiller, die etwas mehr in die Horror Psycho Ecke einzuordnen wären. Meine Frage wäre, würde das spielbar sein bzw gäbe es da einen Anschluss, irgendeinen Oberschurken der den beiden irgendwelche Aufträge zukommen lässt oder so?

Und die zweite Frage, ist es auch möglich sich AI Generated Charas dazu heranzuziehen oder ist das bei euch untersagt?

Danke erstmal für eure Zeit und ich wünsche euch allen noch einen angenehmen Restsonntag lächeln
Zitieren
Member
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
JENNI
Registriert seit: Sep 2019
Beiträge: 98
Themen: 7
#43
Hallöchen Gast!

Schön, dass du dich für unser Board interessierst! Gerne könntet ihr euch Auftrags- oder Profikiller erstellen, das wäre kein Problem. Meine Maëlys hier hat sicherlich Verwendung für zwei Experten und würde da entsprechende NPC-Aufträge vergeben Grin Und ansonsten gibt es bestimmt noch ein paar andere Abnehmer.

Was die AI angeht, ist dies bei uns weder im Hinblick auf die Profile noch der Avatarpersonen möglich. Hier bitten wir darauf zu verzichten. Die Profile geben bereits einen ersten Einblick in die Art, wie jemand seinen Charakter schreibt und welchen Fokus er setzt, daher möchten wir da gerne etwas aus eurer Feder lesen.

Wenn das für euch kein Problem ist und ihr auf AI verzichten könnt, würden wir uns freuen euch bald im ATFC begrüßen zu dürfen. Gerne könnt ihr auch schonmal auf unserem Discord Server unsere Community kennenlernen.

Liebe Grüße
Jenni
Zitieren
Guest
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
#44
Danke mal für die Rückmeldung lächeln

Also Schreiben wäre ohnehin persönlich erfolgt, das überlassen wir garantiert keiner KI Grin was das angeht, uns ging es eher um die Avas und gerade bei meinem Chara um die maskierte Gestalt wenn er in Action ist, da es einfach viel zu wenige reale Maskenvariationen gibt in der Horrorwelt wollte ich da eben nen persönlichen Touch auch was das äußerliche der beiden betrifft da wir, vor allem ich Grin schwer etwas finde das unseren Vorstellungen entspricht Grin aber wenns gar nicht geht auch nicht schlimm lächeln
Zitieren
Gast
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
#45
Hey ihrs, hier ist die Freundin vom Psycho.
Und ich bin ein wenig ungeduldig, weshalb ich schon mal ein 'Sorry' vorweg da lasse. Vielleicht liegt es auch an mir, aber mir erschließt sich aus eurer Antwort nun nicht ganz genau wie ich das zu verstehen habe. Ich meine es ging uns nur rein um das Avabild, sonst nichts. Schreiben, gestalten und Profil machen wir selbstverständlich selbst.
Mir der KI kann man, was unsere Absichten betrifft, bessere Bildchen finden als einen Schauspieler zu suchen der das Ganze nicht so widerspiegeln wie wir uns das denken. Vorstellungskraft hängt eben auch von dem an was man sieht. Es wäre echt schade wenn es daran scheitern würde. Ich meine es ist wesentlich schwerer nach einem Bild einer realen Person zu suchen das man auch ungehindert benutzen kann.
Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine?
Zitieren
MAGIC IS EVERYWHERE
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
JENNI
Registriert seit: Jun 2019
Beiträge: 481
Themen: 16
#46
Hejho,

ich war irgendwie der Meinung, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe und deshalb nicht mehr geantwortet, sorry!
Ich verstehe vollkommen, dass es mit AI leichter ist sich "den perfekten" Avatar zu gestalten anstatt auf reale Personen zurückzugreifen. Dennoch haben wir uns dazu entschieden, die Nutzung von AI nicht zuzulassen und hoffen da auf euer Verständnis. Sollte das für euch kein Hinderungsgrund sein, freuen wir uns natürlich weiterhin auf euch <3

Liebe Grüße
Jenni
Zitieren
Alec Bridges
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
#47
Ähh hi ganz ganz doofe Frage, ich hab den guten Boyd Holbrook nun für eine einheimische Eigenkreation genutzt, wäre jetzt noch einmal machbar ihn für eine Eigenkreation von Ausserhalb (marvelbereich) zu verwenden? *lieb schaut* Ich bin mir da nich mehr ganz so sicher^^
Zitieren
Member
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
JENNI
Registriert seit: Sep 2023
Beiträge: 163
Themen: 2
#48
Hejho,

ja das ist möglich. Es gibt lediglich die Begrenzung, dass Avatare für Einheimische nur einmal verwendet werden können. Bei Fremden gibt es keine Begrenzung und da dürfen sich die Avatare (Einheimische & Fremde) auch doppeln. Ich hoffe man versteht, wie ich es meine Grin

Liebe Grüße
Jenni
Zitieren
Alec Bridges
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
#49
Ja, danke dir, dnan hab ich ja noch hoffnung lächeln
Zitieren
Hooked
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Chucky
Registriert seit: Nov 2023
Beiträge: 216
Themen: 15
#50
Guten Tag,

da ich hier nichts finde wo neu angemeldete User usw sich melden können, schreibe ich es hier rein.
Wenn das falsch ist, ganz großes Entschuldigung.

Ich habe eine oder zwei Fragen wegen dem Steckbrief.

- Die Wohnsituation
Könnte mir jemand sagen in welchen der so vielen Stadtteile es einen großen, schönen Wald geben könnte? Mit oder ohne Anschluss an Gebirge, Seen, einfach eben Natur pur?
Wäre ganz lieb

- Die Wohnung usw
Das verstehe ich auch nicht so ganz. Wenn ein neuer Bewohner an kommt, besitzt er ja nur das was er am Leib trägt. Oder kann er auch schon längere Zeit hier sein, sich ein Fleckchen gesucht haben damit er nicht unter freien Himmel nächtigen muss?

Hoffe das war es vorerst.
Herzlichen Dank.
Gruß. Chucky
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.