Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Inplay-Info » Spieljahr: 2019 » [ Zum Kalender ]
Juli 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
August 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
September 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30


[Frei] Mighty mythical beasts
Hilfsorganisation sucht Mitglieder
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Sonstiges
Alter des Gesuchten/der Gesuchten frei
Avatarperson/en frei
Senior Member
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Ela
Registriert seit: Sep 2019
Beiträge: 479
Themen: 8
#11
Hallo Dee!

Als Helferlein möchte ich gerne einmal meine Hermine dazu werfen Grin Da sie eine sehr begabte Hexe ist, kann sie durchaus sehr hilfreich sein, denke ich. Weiß nur nicht so genau, welche Aufgaben sie übernehmen könnte, da sie ja theoretisch überall mit ihrer Magie mithelfen könnte. Wie so ein Mädchen für alles eben Haha
Bin da aber auch offen für Vorschläge, welche Aufgabe sie machen soll/kann/darf. (Sofern sie überhaupt mit machen darf Haha)

Ansonsten kann ich als Spenderin meine Mable anbieten. Sie arbeitet ja auch ehrenamtlich in einer der Unterkünfte und hat ein großes Herz für die Fremden, da hilft sie denen sicherlich gerne in Form von allerlei Spenden Grin

LG
Ela
Zitieren
Ready to rumble!
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Dee
Registriert seit: Mar 2024
Beiträge: 27
Themen: 6
#12
Warum sollte sie nicht mitmachen dürfen?
Sie könnte Grindelwald in Schach halten Grin Und vllt mit ihm - wenn er das denn macht, sonst ohne ihn - das Organisatorische übernehmen. So als Bücherwurm würde ihr das sicher leicht fallen. Zudem kann man beim Hausaufbau immer ein wenig Magie gebrauchen, das macht alles einfacher und schneller. Und spätestens beim Unterhaltungsprogramm würde ihr sicher was einfallen um die Massen zu verzaubern zunge
Je nachdem wo du sie gern hättest, trag ich sie dann ein.

Juchhuuu Spenden nehmen wir immer! Ich denke Kleidung wäre da ein wichtiger Punkt, denn alle Fremden haben ja nur das, was sie am Leib tragen bei sich.
Zitieren
Senior Member
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Ela
Registriert seit: Sep 2019
Beiträge: 479
Themen: 8
#13
Sie kann gern mit beim Organisatorischen helfen dann! Grin
Aber auch bei allem anderen wo man Magie gebrauchen könnte, also grundsätzlich ist es mir recht egal was sie für ne Aufgabe übernimmt, Hauptsache sie kann sich nützlich machen Haha

Und klar: Mable kann sicher Kleidung dann beisteuern <3
Zitieren
The Beggar King
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Leigh
Registriert seit: Dec 2023
Beiträge: 35
Themen: 4
#14
So jetzt mal der Andere xd rofl

Also da Haramis auch Heilerin ist (sowohl mit Magie als auch Kräutern etc.), kannste sie gerne zum Medi-Team stecken. Vis ist zwar nichts magisches, kann aber mit Schwert etc. umgehen, könnte man bei den Bodyguards reinstecken.
Zitieren
For the greater Good
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Maj
Registriert seit: Jan 2024
Beiträge: 7
Themen: 2
#15
Gel kann man gern zum Orgakram stecken ^^, so was kann er an sich gut. Das mit Hermine wird auch schon Grins
Zitieren
Ready to rumble!
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Dee
Registriert seit: Mar 2024
Beiträge: 27
Themen: 6
#16
Sehr schön! Danke fürs Melden, dann hab ich euch da direkt einsortiert! Heart Eyes
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.